A&S Finanzdienstleistungen GbR

So erreichen Sie uns:
Albert: 0160-90798888

Sven:    0151-54464999

Vorstellung...


Historie

Die Inhaber der Fa. „A&S Finanzdienstleistungen GbR“ sind Albert und Sven Schmid“. Der Sitz ist in Maierhöfen. Die Gründung fand 1996 unter dem Namen „C&M Finanzberatung“ durch Albert Schmid statt. Ziel war und ist es eigenständig, unabhängig und verbraucherorientiert im Versicherungs- und Finanzbereich zu beraten.

Im Jahr 2001 wurde die Firma durch die Partnerschaft mit dem Sohn Sven Schmid erweitert. Aus der Einzel Firma C&M Finanzberatung wurde A&S Finanzdienstleistungen GbR. Das Ziel der Beratung wurde beibehalten und zusätzlich auf den gewerblichen Bereich ausgeweitet. Der V.I.P.-Bereich wurde 2007 professionell ausgebaut. 


Unsere Stärke

Die Stärke von A&S liegt in der Gesamt-Beratung. Es werden ganzheitliche Komplettlösungen für Privat und Gewerbe individuell ausgearbeitet!

Die Fa. A&S Finanzdienstleistungen GbR ist kein klassisches Versicherungsbüro und nicht im Besitz von mind.10% an einem anderen Unternehmen. Es ist ebenfalls kein anderes Unternehmen mit mind. 10% an dieser Firma beteiligt. Albert und Sven Schmid“ sind Mehrfachagenten, dadurch können Sie auf ausgesuchte Versicherungsgesellschaften zugreifen und natürlich auch auf eine Vielzahl unterschiedlicher Tarife, individell für jeden Kunden passend.

Login